WAL-Wasserstrahl-assistierte-Liposuktion (WAL)

Die in der Allgemeinchirurgie schon seit vielen Jahren eingesetzte und erprobte Methode der Gewebetrennung durch einen Hochdruck-Wasserstrahl ist nun, mit unserer Unterstützung, wasserstrahl-assistierte-liposuktion fettabsaugung,fettabsaugung berlin, dr thomas lorentzenfür die Anwendung bei der Fettabsaugung weiterentwickelt worden. Diese mittlerweile seit 10 Jahren zu unserem Standard gehörende Technik ermöglicht es zuverlässiger, das Ergebnis bereits während des Eingriffes einzuschätzen und gegebenenfalls korrigierend eingreifen zu können. Darüber hinaus ist diese Methode zur Fettabsaugung  für die Patienten weniger belastend, weil keine größeren Flüssigkeitsmengen im Körper verbleiben. Mit der WAL-FETTABSAUGUNG,  welche wir mit dem BODYJET®-System durchführen, HABEN WIR BEREITS MEHR ALS 1000 Liposuktionen erfolgreich realisiert.

Mit einem hauchdünnen Wasserstrahl wird das Fettgewebe schonend herausgelöst und gleichzeitig abgesaugt.

Ihre Vorteile:

– Das Gewebe wird nicht zerstört
– Schmerzen, Schwellungen und blaue Flecken werden reduziert
– Es ist eine geringere Menge an Schmerzmittel notwendig
– Optimiertes Ergebnis
– Nachträgliche Korrekturen werden minimiert
– Das Ergebnis ist auch für Sie sofort sichtbar
– Wesentlich kürzere Operationszeit

Fazit:

Der Körper wird nicht wie bei den herkömmlichen Methoden mit einer großen Menge an Flüssigkeit aufgepumpt. Dr. Lorentzen kann so das Ergebnis schon bei der Behandlung einschätzen und exakter operieren. Wenn sie sich für eine Fettabsaugung in Berlin interessieren, dann vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch bei Dr. Thomas Lorentzen.

Rufen Sie uns an : 030 20455610

Erfahren Sie noch mehr über die Fettabsaugung in Berlin

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Erfahren Sie noch mehr über die Fettabsaugung in Berlin […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar