Dr. Thomas lorentzen bietet ihnen Schönheitschirurgie in Berlin an. Seit über 15 Jahren Leitender Chirurg Beauty BerlinDr. med. Thomas Lorentzen

ist Facharzt für  Chirurgie mit Schwerpunkt plastisch-ästhetische Operationen und leitender Arzt der Praxisklinik Dr. Lorentzen. Er ist seit 20 Jahren auf dem Gebiet der visceralen und der plastischen und ästhetischen Chirurgie tätig. Die Facharztausbildung hat er u. a. an der Universität Kiel, Klinik für Frauenheilkunde (Direktor Prof. Dr. med. Kurt Semm), der Klinik für Unfall- und Wiederherstellende Chirurgie (Direktor Prof. Dr. med. Havemann) und der Klinik für Allgem. Thoraxchirurgie (Direktor Prof. Dr. med. Kremer) absolviert.

Weitere Stationen seiner Ausbildung waren die Universitäten Kiel, Bremen, Berlin sowie Hospitationen an namhaften internationalen Kliniken, wie z. B. Ivu Pitangy (Rio de Janeiro, Bra), Mayo Clinic (Rochester, USA), Arabella Park (München), Velthuis (Einthoven, NL) .

Seit dem Jahre 2000 ist Herr Lorentzen in privatärztlicher Praxis in Berlin niedergelassen. Dr. Lorentzen ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie DGPW, der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin IGÄM, des BDC und der EACS. Herr Dr. Lorentzen hat in den letzten zehn Jahren eine Reihe von wissenschaftlichen Publikationen veröffentlicht und Vorträge auf Kongressen gehalten.

Seit dem 01.01.2010 führt der Spezialist für plastisch-ästhetische Chirurgie nun seine Praxis am Kurfürstendamm 103. Die neuen Praxisräume sind nach den neuesten Erkenntnissen der Medizin und Hygiene konzipiert. Den Besucher erwarten eine entspannte und inspirierende Umgebung, in der man sich entspannen und auf das Beratungsgespräch gelassen warten kann.

 

Dr. Frank Schneider-Affeld

intim chirurg frank schneider affelt, intimchirurgie berlin, schamlippenverkleinerung, jungfernhätchen, wieder jungfrau, vagina verengeung, schoenheitschirurg, intimchirurg gynaekologe, verkleinerung der kleinen schamlippen, verkleinerung der grossen schamlippen, schamlippen korrekturDr. Schneider-Affeld ist ein sehr erfahrener operativer Gynäkologe und der Spezialist für Intimchirurgie.

Seine speziellen Kenntnisse erwarb Dr. Schneider-Affeld ab 1973 an der Frauenklinik der Universität Heidelberg, als 1. Oberarzt am AK Barmbek in Hamburg sowie ab 1986 als Chefarzt der Frauenklinik des Städtischen Krankenhauses Neumünster. Seit 1998 widmet er sich ausschließlich der ästhetisch-plastischen Chirurgie mit den Schwerpunkten Brustkorrekturen  und Intim-Chirurgie.