Beiträge

Die von Dr. lorentzen entwickelte CAFT Methode zur Brustvergroesserung mit Eigefett ist eine schonende Technik . Gleichzeitig wird mit der Wasserstrahl assistierten Fettabsaugung unerwuenschtes Fett entfernt.
Brustvergrößerung mit Eigenfett

Die Eigenfett Brustvergrößerung ist eine natürliche und schonende Methode der Brustvergrößerung

Brustvergrößerung mit Eigenfett

 

Brustvergrößerung mit Eigenfett ist eine natürliche und schonende Methode

Über die Brustvergrößerung mit Eigenfett haben wir hier schon mehrfach berichtet. Dr. Thomas Lorentzen führt diese Methode der Mamaaugmentation nun seit 5 Jahren durch und ist dabei ständig bemüht, durch eigene Forschung und Entwicklung die Ergebnisse weiter zu verbessern. Nun hat Dr. Lorentzen auf einem Kongress erstmals seine eigene Methode vorgestellt.

Weiterlesen

Schonende und schnelle Operationstechnik zur Fettabsaugung: die Wasserstrahl assistierte Liposuktion (WAL-Fettabsaugung)

Die sogenannte  Wasserstrahl assistierte Liposuktion (WAL-Fettabsaugung) findet ihren Ursprung in der Allgemeinchirugie. In der Organchirurgie, speziell bei der empfindlichen, gut durchbluteten Leber, wird ein Verfahren des Wasserstrahl-Skalpells zur schonenden Gewebetrennung durch einen Hochdruckwasserstrahl  seit 20 Jahren erfolgreich angewandt. Weiterlesen